Für den Friedrichstadt-Palast in Berlin, einem der führenden Revue-Theater in Europa, übertrugen wir im Livestream bei Facebook eine Unplugged Session mit der Brit-Awards-Gewinnerin KT Tunstall.

Zum internationalen Kreativteam von „THE ONE Grand Show“ gehört auch KT Tunstall, welche die hitverdächtigen Popsongs ‚Midnight on Feather Reef‘ und ‚All for Me‘ für die Show komponierte. KT Tunstall kam nun persönlich in den Palast, um zur bisher erfolgreichsten Grand Show zu gratulieren und stellte bei einer exklusiven Unplugged Live Session Songs von ihrem neuen Album vor. Die Singer-Songwriterin performte unter anderem ‚Black Horse & The Cherry Tree‘, die erste Hitsingle aus ihrem von Steve Osborne (U2) produzierten Debütalbum. „Ein bewegender Moment für mich in dieser wunderschönen Stadt. Heute stehe ich zum ersten Mal überhaupt auf einer Berliner Bühne. Holy shit!“, zeigte sich KT Tunstall begeistert.

Live aus dem Palast

Durch den von Contentflow umgesetzten Livestream konnten nicht nur die ausgewählten Zuschauer im Friedrichstadt-Palast die Performance verfolgen, sondern auch tausende Zuschauer bei Facebook. Durch verschiedene Kamerapositionen erlebten sie eine Übertragung in TV-Qualität-

Show der Rekorde

„Sechs Monate nach der Weltpremiere schlägt THE ONE Grand Show alle bisherigen Kartenverkäufe um Längen und steuert auf neue Rekorde zu. Unglaubliche 400.000 Tickets wurden bisher schon verkauft“, so Intendant Dr. Berndt Schmidt. Gäste und Medien seien begeistert von den poetischen Bildern und den irrwitzigen Kostümen der Stil-Ikone Jean Paul Gaultier.